FAQ

Kontakt


Wie kann ich mit Homora Kontakt aufnehmen?
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Experten stehen Ihnen 5 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.
Kontakt: info@homora.de

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?
Wir bemühen uns, Ihre Anfrage werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Produkte

Das gewünschte Produkt oder die gewünschte Größe ist nicht vorrätig, was nun?
Sie können Ihre E-Mail-Adresse auf der Kontaktseite hinterlassen. Sie werden dann automatisch benachrichtigt, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.

Wie kann ich meinen Gutscheincode oder Geschenkgutschein einlösen?
Um Ihren Gutschein einzulösen, geben Sie den Gutscheincode im ersten Teil des Bestellvorgangs ein. Der Wert des Gutscheins wird dann von der Bestellsumme abgezogen.

 

Bestellung und Bezahlung


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können mit Paypal, MasterCard, Maestro, Visa, Amex, Google Pay und Apple Pay bezahlen.


Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Sie erhalten unmittelbar nach Absenden Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält die Bestellnummer (bestehend aus 5 Ziffern), die Zusammenfassung der Bestellung und die Lieferadresse.

Ich habe falsche Adressdaten eingegeben, kann ich diese ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@homora.de, damit wir den Fehler korrigieren können.

 

Versand


In welche Länder wird geliefert?
Zur Zeit liefern wir nur nach Deutschland.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden von uns übernommen.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Hier können Sie sich über den Status Ihrer Bestellung informieren und gegebenenfalls dem Zustelldienst weitere Anweisungen geben.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was kann ich tun?
Sie haben Ihre Bestellung nicht erhalten? Das tut uns sehr leid! Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer. Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen versandt. Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit einer Track-and-Trace-Nummer, mit der Sie das Paket verfolgen können. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten oder ist der Status Ihres Pakets unklar?
Dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@homora.de.

Meine Sendungsverfolgung zeigt an, dass meine Bestellung zurückgeschickt wurde. Was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@homora.de. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird sich um die Angelegenheit kümmern und so schnell wie möglich eine Lösung finden.

 

Rückgabe und Umtausch


Ich habe es mir anders überlegt, was nun?
Sie haben es sich anders überlegt? Natürlich können Sie das. Sobald Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung darüber informieren, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, werden wir dafür sorgen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Bestellung auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.

Ich möchte ein Produkt umtauschen, wie geht das?
Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Lieferdatum kostenlos gegen einen neuen Artikel umtauschen. Die Kosten für die Rücksendung des umzutauschenden Artikels gehen zu Lasten des Kunden. Der neue Artikel wird dem Kunden innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Rücksendung zugesandt.

Das Produkt ist beschädigt angekommen, was nun?
Sie haben ein beschädigtes Produkt erhalten? Schicken Sie uns innerhalb von 30 Tagen ein Foto der Bestellung zusammen mit Ihrer Bestellnummer an: info@homora.de und wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der E-Mail kostenlos einen neuen Artikel erhalten.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was nun?
Sie haben ein falsches Produkt erhalten? Schicken Sie uns innerhalb von 30 Tagen ein Foto der Bestellung zusammen mit Ihrer Bestellnummer an: info@homora.de und wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der E-Mail kostenlos die richtige Bestellung erhalten.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?
Sie haben Ihre Bestellung nicht erhalten? Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an: info@homora.de und wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der E-Mail kostenlos erneut erhalten.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, was nun?
Sie haben es sich anders überlegt? Natürlich können Sie das. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach Bestellung stornieren, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurück.